Wanderung der Frauengymnastik

jahresausflug_frauengymnastik

Einen heißen Tag erwischte die Wandergruppe der Frauengymnastik (Ü 21) als es am Ausgangspunkt in Obersasbach losging. Auch von dem rasanten Aufstieg zum Bischenberg und weiter nach Hohritt ließ sich die Gruppe nicht entmutigen. Ab und zu eine kleine Rast und einen kühlen Schluck und es ging lustig weiter. Herrliche Aussichten und mancher Stolperstein säumten den Weg und manch Einer der Gruppe hatte von einem Christinenschloß noch nie etwas gehört. Auch im Nordschwarzwald gibt es einsame Höfe oder Wohnhäuser die den müden Wanderer zu einem kühlen „geistigen“ Schluck einladen. Das Photo entstand nach dieser Stärkung. Froh gelaunt ging es dann talwärts Richtung Obersasbach und die von Monika und Thomas Faißt bestens organisierte Rundwanderung fand ihren kulinarischen Abschluß in Brandmatt (allerdings dann mit dem Auto).