Wieder zwei TT- Meisterschaften in Lichtental

tt_4_mannschaft_meister_2004

4. Mannschaft des neuen Landesligisten wird unangefochten Meister in der Kreisklasse C –Süd-
Bereits vor dem Titelgewinn der 1.Mannschaft zeichnete sich heimlich still und leise der Siegeszug der 4. Mannschaft in der Kreisklasse C – Süd – ab. Hatte die junge Mannschaft um Spielführer Achim Dannat noch im vergangenen Jahr die Meisterschaft knapp verpasst, ließ sie sich dieses Jahr durch eine anhaltende imposante Siegeserie (18 Monate in Folge ungeschlagen) das Heft nicht aus der Hand nehmen. Nach einer unglücklichen Niederlage im letzten Rundenspiel (mit 3 Mann Ersatz) konnte die Runde mit 38:2 Punkten souverän abgeschlossen werden. Mannschaftliche Geschlossenheit und ein erfolgreiche Integration vieler junger talentierter Spieler waren die Garanten für diese beeindruckende Vorstellung. Es kamen folgende Spieler zum Einsatz: Alexander Stummvoll (13:3), Gregor Schneider (22:6), ,Tim Assenheimer (9:10), Arnold Kornuta (5:0), Thorben Graf (7:0), Achim Dannat (11:10), Hans Stein (22:6), Andreas Hertweck (12:9) und Maximilian Duffner (13:10).

Auf dem Meisterschaftsphoto sind zu sehen von links: Spielführer Achim Dannat, Tim Assenheimer, Alexander Stummvoll, Gregor Schneider, Andreas Hertweck, Maximilian Duffner und Hans Stein. Es fehlen die sehr erfolgreichen Jugendspieler Kornuta und Graf.

(ruka)