Jugendvereinsmeisterschaften beim TV Lichtental

Neue Vereinsmeister der Tischtennis-Jugend des TV Lichtental sind Julien Gouraud (A-Pokal) und Oscar Ruf (B-Pokal). Die Vereinsmeisterschaften wurden von Jugendkoordinator Achim Dannat mit Unterstützung von Egon Willwersch in zwei nach Spielstärke getrennten Gruppen durchgeführt.

Im A-Pokal setzte sich der Favorit Julien Gouraud, Top-Spieler der 1. Jugendmannschaft, mit 7:0 Siegen ungefährdet durch. Den 2. Platz teilten sich Luke Winter und Yannick Ortner, Doppelpartner in der 1. Schülermannschaft, mit einer Bilanz von 5:2 Siegen und einem identischen Satzverhältnis.

Den B-Pokal gewann Oscar Ruf mit einer Bilanz von 7:0 Spielen. Dank eines knappen Sieges im direkten Vergleich erreichte Antonio Kurz den 2. Platz (6:1 Spiele) vor dem Drittplatzierten Antonio Apostolico (5:2 Spiele).

Foto 1 APokal

Foto 1 (A-Pokal) (von links nach rechts): Luke Winter, Julien Gouraud, Yannick Ortner

Foto 2 BPokal

Foto 2 (B-Pokal) (von links nach rechts): Antonio Kurz, Oscar Ruf, Antonio Apostolico