Ehrennachmittag 2020

Verdiente und langjährige Mitglieder des TV Lichtental

Für 25jährige Mitgliedschaft geehrt

Am Samstag den 25. Januar 2020 trafen sich verdiente Mitglieder und Ehrenmitglieder zum traditionellen Ehrennachmittag bei Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum St. Bonifatius in Lichtental. Für die Mitglieder ist das immer eine schöne Gelegenheit sich wieder zu treffen, miteinander zu reden und sich auszutauschen, was sich auch jedes Jahr an der regen Teilnahme zeigt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch dieses Jahr wieder treue Mitglieder unseres Vereins mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet oder zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Mit der silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Hannelore Pilarek, Werner Meyer, Ansgar Gernsbeck und Christian Fäßler

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt:
Karin Stolz und Siegfried Popp

Ein ganz besonderer Dank ging an Rudolf Kaltenbach. Für seine Verdienste um den Verein wurde er zum Ehrenmitglied und zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Fotos: Pressewart TV Lichtental