Ehrenmitgliederkaffe und „guter-Geister“ Hock am 19. Dezember 2015

Alljährlicher vorweihnachtlicher Gedanken- und Erinnerungsaustausch

Der mittlerweile schon traditionell stattfindende Ehrenmitgliederkaffe beim TV Baden-Lichtental, (am 4. Advent eines jeden Jahres lädt der Vorstand des Vereins die Ehrenmitglieder zu einer vergnüglichen Kaffeerunde ein) wurde in diesem Jahr durch eine weitere Variante ergänzt. In einer Art Rucksackveranstaltung wurden anschließend auch die „Guten Geister des TVL“ mit einem kleinen Umtrunk bewirtet. Dies auch als Dankeschön für die auch in 2015 wiederum geleistetste gelungene Zusammenarbeit.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden durch den 1. Vorsitzenden drei weitere Ehrenmitglieder ernannt.

Ehrenbild Homepage 1

Von rechts (Bernhard Falk, Gertrud Haas und Charlotte Schnepf) sowie Fritz Schmitz für sein 50.-stes Sportabzeichen geehrt.

Desweiteren erhielten die Silberne Ehrennadel Frau Uta Euler Scheibel , Wolfang Weber und Alban Koch, sowie die Goldene Vereinsehrennadel Herr Thomas Stolz und Herr Willi Fäßler. Für seinen besonderen Einsatz im Jahr 2015 wurde Herr Karl-Heinz Klein gelobt.

Ehrenbild Homepage 2

Von rechts Wolfgang Weber, Thomas Stolz, Uta Euler-Scheibel Karl-Heinz Klein und Alban Koch)