Turnerjugend Bestenkämpfe in Bühl 16./17.3.2024

Am 16./17.3.2024 fanden sich die Vereine aus dem Turngau Mittelbaden in der Großsporthalle Bühl ein, um die Bestenkämpfe der Turnerjugend auszutragen. 

Unzählige Teilnehmer säumten die Halle und füllten die Tribünen bis auf den letzten Platz. Mittendrin im sportlichen Wettkampf befanden sich die Teams des TV Baden-Lichtentals, die mit großartigen Leistungen Podestplätze erringen konnten.

Das jüngste Team in der Klasse W 6/7 erklomm das Treppchen mit dem 2.Platz bestehend aus Nathalie, Isabella, Ella und Lorena.

Die Klasse W 8/9 war mit 26 Teams sehr stark besetzt und auch der TV Baden-Lichtental war hier mit zwei Teams vertreten.

Team 1 bestehend aus Jamina, Lilly, Letizia und Alessia erreichte den 19.Platz.
Team 2 mit Liese, Katja, Lena und Silvia konnten sich einen hervorragenden 3. Platz erringen und das Siegerpodest erklimmen. 

Auch in der nächsten Altersklasse W10/11 nahmen rekordverdächtige 26 Teams teil. Hier konnte sich das Team mit Ida, Amy, Emma-Lou, Theresa und Freya in der vorderen Hälfte auf Platz 11 positionieren. 

Abschließend gelang ein 12.Platz bei den W12/13 mit Lea, Marie Thiam und Maya.

Nach den Mädchen am Samstag konnten die Jungs am Sonntag ihr Können dem Publikum zeigen.

In der Klasse M12/13 erreichten Johann, Henrik, Mykael, Benjamin und Maximilian den 6.Platz.

Den Sieg konnte das Team von Felix, Jamie, Nathanael und Moritz in der Klasse M16/17 erringen. Herzlichen Glückwunsch

 

Wettkampf M

Wettkampf W6/7

Wettkampf W8/9

Wettkampf Gruppe W

Wettkampf W10/11

Wettkampf W12/13

Wettkampf W16/17

Wettkampf Gruppe M