Vereinsmeisterschaften des TVL
– endlich wieder am Start!

Nach vierjähriger Coronapause konnte am 24.6.2023 wieder eine Vereinsmeisterschaft der Turnabteilung des TV Lichtentals stattfinden. Eingeteilt in verschiedene Leistungs- und Altersklassen gingen die Kinder auf die Jagd nach den Medaillen. In der sehr gut besuchten Turnhalle Lichtental präsentierten die Kinder ihr Können an den verschiedenen Geräten, wie Reck, Schwebebalken, Bock, Tisch etc.
Auch die jüngsten Mitglieder aus der Vorschulgruppe durften ihren Eltern auf einem Parcours ihre Fähigkeiten zeigen. Um Höchstleistungen zeigen zu können durfte ein reich gedecktes Kuchenbuffet mit frischen Brezeln und belegten Brötchen nicht fehlen. Die rundum gelungene Wiederaufnahme der Vereinsmeisterschaften dekorierte die Teilnehmer zum Abschluss der Veranstaltung mit sehr schön gestalteten Urkunden und Medaillen.

TVL Vereinsmeisterschaften 2023

Vereinsmeisterschaften 23 TVL