TURNEN – Bestenkämpfe 2014 – Sandweier

Am dritten März – Wochenende 2014 – Turnerjugend Bestenkämpfe.

Am Samstag starteten in der Rheintalhalle in Sandweier 4 Mannschaften bestehend aus 18 Turnerinnen des TVL.

In der Altersklasse 6/7 erreichten Emma Wellnitz, Nola Richter, Nele Vill und Emilia Ickstadt einen tollen 8. Platz. Über einen 7. Platz im Mittelfeld können sich in der Altersklasse 8/9 Nadine Marinovic, Josephina Faude, Valentina Pedrotti, Marlene Wellnitz, Lara Schermann und Lisa Schumacher freuen.

Ebenfalls einen guten 8. Platz im Mittelfeld sicherten sich Miriam Benz, Lilian Schmitz und Franca Nickolaus in der Altersklasse 10/11. In der jahrgangsoffenen Klasse erturnten sich Annika Seitz, Alina Mette, Rebecca Koch, Eliane Klei und Angela Schiller den 3. Platz.

Am Sonntag erturnte sich unsere Turner-Mannschaft bestehend aus Oscar Ruf, Antonio Apostolico, Lennart Vill und Jona Bäuerle  beim Vierkampf einen tollen 4. Platz in der Altersgruppe 10/11.

Alle Sportlerinnen und Sportler können stolz auf ihre erzielten Ergebnisse und Leistungen sein.