TV Lichtental: Gouraud und Apostolico

sind neue Jugend-Vereinsmeister

Julien Gouraud ist alter und neuer Tischtennis Jugend-Vereinsmeister des TV Lichtental.

Mit 6:0 Siegen konnte er zum zweiten Mal in Folge ungefährdet den A-Pokal gewinnen. Auf den Plätzen folgten Yannick Ortner vor Nicolas Braun. Beide erzielten eine Bilanz von 4:2 Siegen, wobei sich Ortner im direkten Duell mit 3:0 Sätzen durchsetzen konnte. Des Weiteren platzierten sich Antonio Kurz, Enrico Keller, Luke Winter und Simon Mack.

Den B-Pokal gewann Antonio Apostolico überraschend klar mit 7:0 Siegen vor dem eine Jugend-Klasse höher spielenden Patrick Bader (6:1) sowie dem letztjährigen Sieger Oscar Ruf (5:2). Auf den weiteren Rängen folgten Matthias Fischer, der über die Bambini-Meisterschaft qualifizierte Moritz Konrad sowie Samir Nietsch, Philipp Berghoff und Thomas Peuker.

Die Vereinsmeisterschaften, vor einer großen Zuschauerzahl durchgeführt, wurden von Jugendkoordinator Achim Dannat in zwei nach Spielstärke getrennten Gruppen im Modus jeder gegen jeden durchgeführt.
2016-12-jugendvereinsmeisterschaften-beim-tv-lichtental-foto

Foto (von links nach rechts): Julien Gouraud und Antonio Apostolico