Jahreshauptversammlung 2022

vlnr: Jugendleiterin Angela Schiller, 2. Vorstand Thomas Bumiller, Schriftführerin MonikaSchiller,
Mitgliederwart Karl-Heinz Klein und Oberturnwart Andreas Welsch.
Foto: Thomas Burkart

Am Donnerstag den 13. Oktober haben sich die Mitglieder des TV Lichtental zur Jahreshauptversammlung 2022 getroffen. Trotz der schwierigen Trainingsumstände für die Übungsleiter und Trainer in den letzten beiden Jahren durch Corona hat sich der Verein weiterhin gut entwickelt und kann derzeit auch wieder einen leichten Mitgliederzuwachs verzeichnen. Neben der Entlastung der Vorstandschaft und des Turnrates standen natürlich wieder die Neuwahlen an. Im Amt der ersten Vorsitzenden wurde Simone Schulz, krankheitsbedingt in Abwesenheit, wieder bestätigt. Ebenfalls in ihrem Amt wurden bestätigt: Thomas Bumiller als 2. Vorsitzender, Andreas Welsch als Oberturnwart und Karl-Heinz Klein als Mitgliederwart. Da das Amt des Kassenwarts derzeit noch nicht neu besetzt werden konnte, wird dieses kommisarisch geführt. Ebenfalls in ihren Ämtern wurde der Turnrat sowie die Jugendleiterin Angela Schiller und die beiden Kassenprüfer Jenny Strobel und Petra Karcher bestätigt. Es gab aber auch Veränderungen in der Vorstandschaft.
Aus dem Amt des Schriftführers schied Alexander Stummvoll aus. Als seine Nachfolgerin wurde Monika Schiller gewählt. Ebenfalls aus dem Amt ausgeschieden ist StellaFundinger als Pressewartin. Dieses Amt konnte nicht wieder besetzt werden, weshalb diese Stelle in der Vorstandschaft derzeit vakant bleibt.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alexander Stummvoll und Stella Fundinger
für ihre Tätigkeit im Vorstand.