Mit 22 Turnerinnen und Turnern traten wir am Samstag beim Gaukinderturnfest in Sinzheim an.

Für einige von ihnen war es der allererste Wettkampf, andere waren schon öfter dabei und freuten sich auf das jährliche Turnier. Wir startete in den Jahrgangsgruppen 8/9, 10/11, 12/13 sowie 16-18.

Unsere 19 Turnerinnen turnten im ersten Durchgang und belegten bei teilweise bis zu 110 Teilnehmerinnen pro Jahrgang tolle Plätze. Einen ersten Platz holte sich unsere Franca in der Altersgruppe 12/13 und mit zwei 4 . Plätzen von Marlene in der Altersgruppe 10/11 und Alina (AG16-18) verfehlten wir nur ganz knapp das Treppchen.

Im zweiten Durchgang turnten unseren drei Jungs in der Altersgruppe 12/13. Dabei schaffte es Lennard auf den dritten Platz.

Aller Ergebnisse können auf der Homepage der Turngaujugend noch einmal abgerufen werden.

(http://www.turngau-mittelbaden-murgtal.de/sg_userfiles/Siegerliste_gesamt_für_Samstag_Wertung.pdf)

Allen Teilnehmern gratulieren wir ganz herzlich zu ihren Platzierungen.

Ein großer Dank geht auch an alle unsere Begleiter und Kampfrichter.