+++Trainingsbetrieb ab 2. November ausgesetzt+++

Wir werden den gesamten Trainingsbetrieb ab Montag, den 2. November 2020, einstellen – voraussichtlich bis Ende November.

Begründet durch die dynamische Entwicklung der Pandemie und der damit verbundenen Unsicherheit hoffe ich auf Ihr Verständnis.

An dieser Stelle möchte wir einen RIESENDANK aussprechen

  • an alle Trainer und Abteilungsverantwortlichen:
    Vielen Dank für eure großartige Arbeit und das vorbildliche Einhalten aller Vorgaben, welche neben dem eigentlichen Sport noch zu beachten waren, denn das waren sehr, sehr viele.
  • an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die uns treu geblieben sind und trotz der Umstände den Spaß am Sport nicht verloren haben. Danke für das vorbildliche Mitmachen…

 

Wir bleiben vorsichtig optimistisch, warten weitere Beschlüsse bis Ende November ab und werden umgehend darauf reagieren und informieren, wie es bis Ende des Jahres weitergeht.

Bleiben Sie gesund…

Der Vorstand des TV Baden-Lichtental