Auch das 6. Gerümpelturnier des TVL war ein voller Erfolg.

volleyball_geruempelturnier

In der Grobbachhalle im Stadtteil Geroldsau wurde auch dieses Jahr das 6. Volleyball-Gerümpelturnier des TV Baden-Lichtental durchgeführt. Wie der Name schon erahnen lässt war nicht unbedingt Spitzensport angesagt, obwohl sich manche(r) Angabe, Schmetter – oder Blockball durchaus sehen lassen konnte. Die Organisation, Ausrichtung und Ablauf der Veranstaltung wurde wie gewohnt souverän von Simone Schulz und ihrem Team durchgezogen. 7 Mannschaften standen sich aufgeteilt in zwei Gruppen gegenüber. Nach heftigen Gefechten konnten die Seniorenturner des TV Lichtental den 1. Platz vor den Senioren des TV Geroldsau erringen. Der 3. Platz fiel an die Volleyball-Freizeit- Gruppe des TVL hart umkämpft vor einer Mixgruppe der TVL-Senioren und Mitspielern der Stadtwerke Sportgruppe. Den 5. Platz konnte sich der Musikverein Baden-Lichtental sichern. Die Jugendgruppen des TVL und der Jugendfeierwehr teilten sich gemeinsam den 6. Platz. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit familiärem Flair. Zahlreiche Zuschauer kamen auf ihre Kosten und geizten nicht mit Applaus bei gelungenen Spielszenen. Auch nächstes Jahr wird es eine Neuauflage geben.