Jahresausflug der Seniorinnen vom 10. Juni 2009

Digital StillCamera

Nicht verschont geblieben von der Rezession ist auch unser Ausflug der Seniorinnen. Aus wirtschaftlichen Überlegungen haben wir uns entschlossen, dieses Mal nicht einen teueren großen Bus zu ordern, sondern mit vier Privatwagen nur mit Mitgliedern unserer Gruppe einen Ausflug in die nähere Umgebung zu machen.

Nach einem guten Mittagessen in der Krone in Förch besuchten wir das Schloss Favorit mit einer Führung durch die wunderbaren Prunkräume und die Porzellanausstellung. Danach war bei dem wunderen Wetter, das uns schon so viele Jahre immer treu war, zu einer gemütlichen Kaffeestunde im Freien mit tollen Kuchenangeboten.

Wenn auch kleiner, aber umso gemütlicher war dieser Ausflug und man war sich einig, so etwas öfter mal zu machen und nicht nur einmal im Jahr.

Mit herzlichen Grüßen Eure Hannelore

Digital StillCamera