TVL gewinnt Jungen B Bezirkspokal

Zum krönenden Abschluss einer erfolgreichen Saison gewann die Jugend-Tischtennismannschaft den Jungen B Bezirkspokal.
In einem packenden Pokalkrimi in Bühl wurde der TTV Muckenschopf mit 4:2 Punkten bezwungen.

Der TV Lichtental ging mit der Aufstellung Patrick Bader, Julien Gouraud und Nicolas Braun als Außenseiter ins Pokalfinale.
Mann des Spiels war Nicolas Braun. Mit seinem starken und konzentrierten Blockspiel gewann er beide Einzel
sowie das Doppel mit Spitzenspieler Julien Gouraud, der ebenso einen Einzelsieg beisteuerte.

Der Meister der Kreisklasse A bezwang so den Meister der Bezirksklasse.
Die Tischtennis-Jugendabteilung kann in der Saison 2015/2016 nun insgesamt auf zwei Meisterschaften,
zwei Vizemeisterschaften und einen Pokalsieg zurückblicken.

IMG_8602

Foto (von links nach rechts): Patrick Bader, Nicolas Braun, Julien Gourau