TV Lichtental II ist Vize-Herbstmeister

Gemischte Ergebnisse erzielten die drei Herrenmannschaften der Tischtennisabteilung des TV Lichtentals nach Abschluss der Vorrunde. In der Bezirksliga liegt die „Erste“ mit 1:19 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Bester Stammspieler war Branimir Pavlovic mit einer Bilanz von 6:8 Spielen. Über die Vize-Herbstmeisterschaft darf sich die 2. Mannschaft freuen. Mit 12:2 Punkten ging nur das letzte Spiel gegen Tabellenführer TV Bühl verloren. Bester Spieler der „Zweiten“ war Thomas Zaltenbach mit einer Bilanz von 9:1. Die 3. Mannschaft erzielte in der Kreisklasse B (Staffel 2) mit 10:10 Punkten den 5. Platz und liegt somit im sicheren Mittelfeld. Spitzenspieler der „Dritten“ war Alexander Stummvoll mit 10:6 Spielen.