Beim Gauentscheid der Turnerjugendbestenwettkämpfe am 7./8. März 2015 in Bühl konnten wir mit 5 weiblichen Mannschaften und einer männlichen Mannschaft antreten.
Unsere 26 Turner/innen zeigten ihre tollen Leistungen in den Altersklassen 8/9, 10/11, 12/13 und jahrgangsoffen.
Bei teilweise bis zu 17 Mannschaft in einer Altersgruppe erturnten sich die Turner/innen des TV Lichtental tolle Plätze im Mittelfeld.
Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere Jungs in der Altersklasse 10/11. Sie schafften als Mannschaft den Sprung auf’s Treppchen und erkämpften sich im 4-Kampf einen ausgezeichneten 2. Platz.
Ein großer Dank geht auch an alle unsere Helfer, die uns als Kampfrichter oder Begleiter zur Seite standen.
Mannschafts-WK2015