Jahresausflug 2005 der Seniorinnen vom TV-Lichtental

jahresausflug_senior_2005Auch im Jahr 2005 haben die Seniorinnen des TV Baden-Lichtental ihren traditionellen Jahresausflug durchgeführt. Wie immer hatten Hannelore u. Josef Ambrosoli alles bestens organisiert und den 37 Teilnehmern einen sehr abwechslungsreichen Tag beschert. Bereits um 10.00 Uhr begann eine 2-stündige Stadtrundfahrt durch Mannheim mit Begleitung einer sehr sachkundigen Stadtführerin (italienischer Herkunft !) die in hervorragender Weise die geschichtliche Entwicklung dieser interessanten Metropole darstellte.
Das Mittagessen wurde in luftiger Höhe im Sky-Line Restaurant auf dem Fernsehturm bei bester Aussicht eingenommen. Nach 2 ½ Stunden Aufenthalt im Luisenpark, von dem alle restlos begeistert waren, hatte die Gruppe in Heidelberg die Gelegenheit, der Entstehung einer Zeitung vom Entwurf bis zur Verpackung beizuwohnen. Die Begeisterung und das Staunen war naturgemäß sehr groß.
Die Heimfahrt verlief fröhlich und reibungslos und gegen 19 Uhr war die Gruppe restlos begeistert wieder in Lichtental angekommen.

(TVL)