Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag den 29. Juni 2018 trafen sich die Mitglieder des TV Lichtental zur ordnungsgemäßen Jahreshauptversammlung.

Glücklicherweise haben sich alle Übungs- und Abteilungsleiter sowie Fachwarte unseres über 870 Mitglieder zählenden Vereins bereit erklärt, ihr Amt weiter zu führen.

Lediglich der Posten des 1. Vorsitzenden konnte nach dem Ausscheiden von Rudolf Kaltenbach, der dieses Amt 14 Jahre lang mit viel Herzblut und Engagement erfolgreich geführt hat, nicht wieder neu besetzt werden. Wir danken Rudolf Kaltenbach für diese über so viele Jahre andauernde Tätigkeit im Amt des 1. Vorsitzenden. Dennoch wird Rudolf Kaltenbach dem Verein als Kassenwart in der Vorstandschaft erhalten bleiben.

Neu dazu gewinnen konnten wir Andreas Welsch als Oberturnwart und Leiter der Schüler-Gruppe, Alexander Stummvoll als neuen Schriftführer sowie Thomas Bumiller als weiteren Beisitzer.

Der neu gewählte Vorstand von links nach rechts:

Simone Schulz 2. Vorsitzende, Andreas Welsch Oberturnwart und Leiter Schüler-Gruppe, Rudolf Kaltenbach Kassenwart, Karl-Heinz Klein Mitgliederwart, Katrin Radke Jugendvorstand, Thomas Burkart Pressewart. Nicht auf dem Bild: Alexander Stummvoll Schriftführer