Pole-Dance Gruppe

Poledance – eine ganz neue Sportart!
Poledance bietet die Möglichkeit den alltäglichen sportlichen Ausgleich mit Kraft- und Fitnessübungen und Ausdauer zu erlangen.
Es ist ein Sport bei dem der ganze Körper gefordert und trainiert wird, am stärksten beansprucht werden dabei Schultern, Arme, Rücken, Brust, Bauch und Becken. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht.

Vorkenntnisse sind keine nötig! Jeder der Spaß und Freude am Tanzen oder an artistischen Bewegungen hat oder einfach mal eine andere, neue, einzigartige Form eines Trainings ausprobieren möchte ist gerne für eine Probestunde bei uns willkommen!

FÜR EINE PROBESTUNDE BITTE ANMELDEN – WEITERE INFOS FOLGEN DANN
(Wöchentliches Training kann derzeit nicht angeboten werden)

Hier ein paar Infos zu mir:
Ich bin Tamara, ich komme aus dem Turn- und Tanzsport und habe 2015 mit dem Poledance angefangen. Die eleganten Bewegungen und Choreographien die ich lernen durfte haben mich fasziniert, die Kraft die für die Figuren benötigt werden und die Ausdauer die für die Choreos wichtig ist finde ich atemberaubend. Ich habe mich sofort, in diesen einzigartigen Sport verliebt!

Falls ihr Interesse habt und für mehr Infos..
poledance@tv-lichtental.de