Neue Vereinsmeister der Tischtennisabteilung
des TV Lichtentals sind Christian Faißt (A-Pokal) und Manfred Schäfer (B-Pokal). Faißt konnte sich den Titel damit zum dritten Mal sichern, während Schäfer den B-Pokal zum ersten Mal gewann.

In zwei Vorrundengruppen spielten je acht Spieler im Modus „jeder-gegen-jeden“. Die Top 4 jeder Gruppe qualifizierten sich für den A-Pokal; die Plätze 5-8 trugen den B-Pokal aus.

Im Finale des A-Pokals setzte sich Christian Faißt gegen Thomas Zaltenbach klar mit 3:1 Sätzen durch. Den 3. Platz teilten sich Thomas Wilhelm und Werner Karcher.

Nach einem Rückstand von 0:2 Sätzen, konnte Manfred Schäfer das B-Finale gegen Andreas Hertweck noch mit 3:2 gewinnen. Dritte wurden Maximilian Duffner und Yanuk Schmid.

Foto (von links nach rechts): Christian Faißt, Manfred Schäfer