Brunch beim TV Lichtental

Dass die Trainer und Übungsleiter nicht nur in den verschiedenen Abteilungen immer wieder ihr Bestes geben sondern auch der Zusammenhalt beim Turnverein Lichtental groß geschrieben wird, haben wir am Sonntag, den 15. Juli, wieder einmal bewiesen.
Nahezu alle Trainer und Übungsleiter mit Familie haben sich getroffen um gemeinsam zu brunchen.
Wir trafen uns bei herrlichem Sommerwetter im Hof der Werkrealschule Lichtental zum gemütlichen Beisammensein. In einem schönen, schattigen Plätzchen unter unseren Partyzelten war auch wieder einmal mehr die Gelegenheit sich zu unterhalten und auszutauschen.
Sieht man sich doch wegen der Trainings- und Vereinsarbeit sonst eher nicht ganz so oft, von Festen und anderen Veranstaltungen mal abgesehen. Deshalb freuten wir uns alle auf dieses Ereignis um so mehr.
Zu essen gab es was das Herz begehrt und so war es für alle Beteiligten eine tolle Sache.
Auch die Kinder hatten ihren Spaß. Selbst ein kurzes Gewitter konnte uns die Laune nicht verderben. Kurzerhand wurde das Brunchen in die Halle verlegt. Jeder packte mit an und ruckzuck war draußen alles weggeräumt. Drinnen ging es dann noch einige Zeit munter weiter.
Das war bestimmt nicht das letze mal…

Bilder: Thomas Burkart