Moritz Konrad an der Spitze

Bei den Bambini-Nachwuchsmeisterschaften der Tischtennisjugend des TV Lichtental holte sich der 9-jährige Moritz Konrad den 1. Platz. Das Turnier wurde von Jugendkoordinator Achim Dannat organisiert. Teilgenommen haben Nachwuchsspieler im Alter zwischen 9 und 12 Jahren, die noch nicht an Rundenspielen teilnehmen.

Im Finale gewann Konrad gegen Jakob Simeon klar mit 3:0 Sätzen. Das Spiel um Platz 3 gewann Erik Stalleker gegen Emma Konrad ebenso mit 3:0 Sätzen. Auf den Plätzen 5-12 folgten Louis Kröger, Alexander Fischer, Jasper Hoyer, Joshua Luvuala, Luca Bains, Moritz Janson, Rune Montag und Daniel Stalleker.

Gute Platzierungen erzielten Moritz und Emma Konrad auch bei den Südbadischen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U11 in Furtwangen. Im Einzel erreichte Moritz Konrad das Viertelfinale. Genauso weit schaffte es Emma Konrad im Doppel zusammen mit Michaela Kopp (DJK Oberschopfheim).

2016-12-bambiniturnier-beim-tv-lichtental-foto