Aikidoprüfung 2019

Am Samstag den 13. April haben sich 9 Kinder und Jugendliche zu Prüfung in unserem Dojo im Kinder- und Jugendheim getroffen. Neben ihrem Trainer und in diesem Fall auch Prüfer konnte als weiterer Prüfer wieder Jürgen Preischl, 5. Dan, aus Bruchsal gewonnen werden. Jürgen Preischl ist Cheftrainer in Bruchsal und schon seit Jahren der Aikido-Abteilung in Lichtental sehr freundschaftlich verbunden. Eine recht anspruchsvolle Prüfung hatte Sarah Burkart vor sich. Sie stellte sich der Prüfung zum 2. Kyu (Schülergrad) und darf damit bereits den blauen Gürtel tragen. Jürgen Preischl war mit den Leistungen aller Prüflinge sehr zufrieden.

Nach durchweg guten Leistungen der Kinder und Jugendlichen unserer Aikido-Abteilung haben die Kyu-Prüfung (Prüfungen für Schülergrade) bestanden:

2. Kyu (blauer Gürtel):
Sarah Burkart

4. Kyu (orange Gürtel)
Charlotte Bäumer, Katharina Berghoff, Maximilian Licht und Lukas Hofmann,

5. Kyu (gelber Gürtel)
Zoe und Jolene Hagel, Albert Ritter und Delia Kleiner

Allen herzlichen Glückwunsch

Euer Trainer Thomas